Über mich

Die Elsi ist ein besetzter Häuserkomplex an der Elsässerstr. 128-132, in Basel 4056. Die Elsi ist ein autonomer, selbstgestalteter Ort, der sowohl für Projekte und Veranstaltungen, als auch für Wohninteressen Platz bietet.

In dem letzten halben Jahr wurde in der Elsi sehr viel rapariert, gebaut, gestrichen und eingerichtet. Mittlerweile hat es viele Räumlichkeiten, die auch du und deine Freund*innen jederzeit nutzen können. Hier das „Angebot“ der Elsi (HH= Hinterhaus, VH= Vorderhaus):

Freeshop/ Gratisladen (Dachstock, HH)
Sportraum mit Mattenboden (1. Stock, HH)
Kollektive Transpimal-Werkstatt (EG, HH)
Velowerkstatt (EG,HH)
Bar jeden Donnerstag ab 20h (EG,HH)
Gemütliches Wohnzimmer (EG,HH)
Gemeinsame Küche (EG, HH)
Mittagstisch jeden Mittwoch 12-14h (EG,HH)
Konzertraum (Keller, HH)
Innenhof mit Garten und Sitzmöglichkeiten

Aus Sicherheitsgründen kann die Elsi jedoch nicht ständig offen zugänglich sein. Deshalb schreib uns doch einfach kurz eine Mail welchen Raum du wann gern für was hättest, und wir schauen dass dir jemensch das Tor öffnet und dir den Raum zeigt.
->> elsi4.0@immerda.ch

Falls du auch andere subversive Veranstaltungen besuchen willst, dann schau mal auf bseite.info vorbei!
Elsi freut sich auf dich! *Elsi lebt*