Update 3.1

Die Elsi ist weiterhin besetzt. Wir suchen weiter aktiv das Gespräch mit der Eigentümerschaft der Areion Management AG, beziehungsweise dem zuständigen Verwaltungsrat Herr Eric Hägler. Zu verschiedenen Tageszeiten bleiben Telefonate unbeantwortet. Auch war heute Vormaitag am Firmensitz in Frenkendorf niemand vorzufinden. Auf Medienanfragen geht die Areion Management AG ebenfalls nicht ein. Wir wollen uns nicht damit abfinden, dass Herr Hägler uns schlichtweg ignoriert.

Wir suchen weiterhin den Dialog und erhoffen uns von einem persönlichen Gespräch konstruktive Lösungsansätze. Trotz dem ausbleibendem Kontakt mit der Eigentümerschaft sind die Räumlichkeiten weiterhin besetzt. Wir laden alle zum täglichen Nachtessen ein.

Immer um 17 Uhr wird gemeinsam gekocht, um anschließend mit vollem Magen zu diskutieren und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wie immer sind jegliche Programmbeiträge ausdrücklich erwünscht. Lasst uns diese Häuser beleben!

Elsi ist für Alle da! Genug mit Blablabla!

Stadt Selber Machen – Jetzt!